Die für die Durchführung des Projektes notwendige Arbeitsumgebung ist nicht in jedem Projekt bereits vorhanden, vor allem dann, wenn neue oder externe Mitarbeiter am Projekt beteiligt werden.
Bereitstellung der Arbeitsumgebung in einem Projekt erfordert: |
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Zugriffsberechtigungen (Projektverzeichnis, Systeme, Applikationen) |
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Buchungsberechtigungen für Zeiterfassung |
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Arbeitsplatzausstattung mit notwendige Hilfsmitteln (Tools/ Software- Anwendungen, Arbeitsplätze, PC / Notebook, Telefon, Telefonnummer, Projektraum, Material, etc.) |
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Bereitstellung von relevante Arbeitsanweisungen und Richtlinien |
An- und Abmelden von Ressourcen |
Projektbeginn |
Projektabschluss |
Projektraum |
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Telefonapparat(e) |
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Telefonnummer(n) |
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Zutrittsberechtigung(en) |
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Zugriffsberechtigungen (z.B. Verzeichnisse, Tools) |
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notwendige Geräte und Materialien |
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Schreibtisch(e) inkl. Zubehör |
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Projektunterlagen |
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Relevante Arbeitsanweisungen/ Richtlinien |
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Weitergabe von Informationen (Know how) |
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Externe Mitarbeiter |
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