Das Unternehmen

www.hettwer-beratung.de - Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - Spezialisierte Beratung Umsetzungsdienstleistungen im Finanzdienstleistungssektor Beratungskompetenz im Projekt & Interimsauftragsgeschäft

Wir sind ein mittelständisches Beratungs- und Umsetzungshaus.

Aufgrund unserer Spezialisierung mit einem Fokus auf einen klar definierten Markt, stellen wir bei der Besetzung von Projekt-und Interimsvakanzen mit unseren praxiserprobten Skills sicher, dass nicht nur die Sprache des Kunden gesprochen sondern auch verstanden wird.


Kompetenter Ansprechpartner für Projekt- und Interim Aufträge

Unsere Philosophie ist geprägt durch eine persönliche Nähe zum Markt wie auch zum Kunden. Wir konzentrieren uns vollkommen auf die inhaltliche Arbeit bei unseren Auftraggebern.

Wir sind überzeugt: Die beste Idee kann nur dann zünden, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort über die richtigen Spezialisten verfügen kann. Mit unserem Konzept bieten wir auf die entsprechenden Projekte stets nur passende Spezialisten an und sorgen damit für einen reibungslosen und erfolgreichen Projektverlauf.

Wir kommunizieren offen im Positiven wie im Negativen, um eine nachhaltige Basis für alle Beteiligten zu gewährleisten. Auch darin sehen wir unsere Stärke.

Wir liefern unseren Kunden eine qualitativ hervorragende Beratungsleistung mit hoher Wertschöpfung.

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - kompetenter Ansprechpartner für Projektaufträge - www.hettwer-beratung.de - Experte Berater Freiberufler Freelancer Spezialist Projektmanagement Strategie Prozesse

Wir bieten Ihnen bereits heute Lösungen auf IHRE Anforderungen von Morgen!

Ist das berufliche Umfeld und ihre Unternehmenssituation noch so schwierig, mit uns entscheiden Sie sich für einen Partner, der Ihnen bei der Lösungsfindung und Lösungsumsetzung verlässlich zur Seite steht.

Die Leistungen unseres Unternehmens sind vielseitig und geprägt von Qualitätsdenken und stetem Verbesserungswillen.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und helfen unseren Kunden dabei, erfolgreich zu sein.


 „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen und Arbeiten einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer“ (Zitat von Antoine de Saint-Exupéry)

Unsere Unternehmenskultur ist eine Schlüsselqualifikation

Unserem Selbstverständnis nach verkörpert ein Berater eine Persönlichkeit, die durch Ausbildung, Erfahrung, fachliche Fähigkeiten und vor allem mit Begeisterung objektiv und qualifiziert eine professionelle Beratungsleistung – welche die Strategie, die Organisation, die Technologie und die Mitarbeiter des Kunden betrifft – zukunftsorientiert erbringt.

Unser Know How ist gefragt - Unsere Präsentationen überzeugen

Beispiel

Wir bitten um Verständnis, dass die nachfolgenden Präsentationen aus urheberrechtlichen Gründen passwortgeschützt sind und eine Einsicht in die Präsentationen nur im Wege einer expliziten Anfrage ermöglicht werden kann.

ZVStatstik_2014_Neuerungen_Präsentation-
Microsoft Power Point Präsentation 1.7 MB

Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH

Hettwer UnternehmensBeratung

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - Spezialisierte Beratung - Umsetzungsdienstleistungen im Finanzdienstleistungssektor – Experte im Projekt- und Interimsauftragsgeschäft - www.hettwer-beratung.de

H-UB ERFOLGSGESCHICHTE

Auszeichnung:

Gold-Partner-Zertifikat

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH wurde aufgrund der erbrachten Beraterleistungen in den exklusiven Kreis der etengo Gold-Partner aufgenommen.

H-UB EXPERTENWISSEN

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Expertenprofil Klaus Georg Hettwer (Geschäftsführer): Beratungskompetenz, Fachliche Kompetenz, Methodische Kompetenz, Soziale Kompetenz, Kommunikationskompetenz; Sonderthemen: SEPA, EMIR, TARGET2, MiFID, T2S

- Eine Beratung mit PROFIL -

H-UB Leistungskatalog

H-UB Leistungskatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

Projekt:

Hanseatische Container Logistik GmbH

Spedition, Logistik

Projekt:

WERDER BAU Bremen GmbH

Bauunternehmen

Projekt: Vino Bello

„La Dolce Vita“

 

H-UB SOCIAL MEDIA PRÄSENZ

© 2010-2024 Hettwer UnternehmensBeratung GmbH