Geschäftsführer - Beratungskompetenz

Geschäftsführer Hettwer UnternehmensBeratung GmbH Beratungskompetenz www.hettwer-beratung.de Beratung Experte Berater Profil Freiberufler Freelancer Spezialist Projektmanagement Strategie Prozesse
Foto: Klaus Georg Hettwer

Ein gutes Profil eines Beraters ist vergleichbar mit Allwetterreifen, die bei Widrigkeiten sicher die Spur halten und bei guten Bedingungen für Hochgeschwindigkeiten geeicht sind.

So geht Beratung heute!

Wir setzen Ziele und Maßstäbe, begleiten die Durchführung und steuern die Ergebnisse.

Als Geschäftsführer führe ich eine prozess- und inhaltsorientierte Wirtschaftsberatung im Finanzdienstleistungssektor, sorge für ein umfangreiches Spektrum an Spezialwissen auf hohem Niveau sowie für die Einhaltung von Beratungsgrundsätzen mit Code of Ethics, im wesentlichen für:


Unabhängigkeit

Autonom bei Entscheidungen für Kunden, insb. gegenüber Dritten

Objektivität

Beratung unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken

Kompetenz

Beraten wird nur dort, wo nachweislich Qualifikation vorhanden ist

Vertraulichkeit

Keine beim Kunden erworbenen Informationen gelangen an Dritte

Beratungskompetenzen, die im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen

Kundenorientierung

Wir hören aktiv zu, kennen den Dienstleistungs- und Wertschöpfungsbedarf unserer Kunden und leisten einen substantiellen Beitrag zum Geschäftserfolg

Marktorientierung

Wir verfügen über fundierte Marktkenntnisse, sind sensibilisiert auf Veränderungen und neue Geschäftsfelder.

Ergebnisorientierung

Wir arbeiten zielstrebig, erarbeiten kreative und innovative Ideen zur Geschäftsentwicklung und streben unter Beachtung eines optimierten Zeitmanagements stets nach eine kontinuierlichen Ergebnisverbesserung.

Professionalität

Wir leben unsere Philosophie das fachliche und persönliche Profil laufend durch eine konsequente Weiterbildung zu verbessern und bringen unser Wissensmanagement bei unseren Kunden aktiv zur Geltung.

Persönliche Effektivität

Wir arbeiten als aktiver Geschäftsentwickler zuverlässig, sind teamorientiert und haben – wenn es die Situation erfordern soll - auch den Mut loszulassen. Wir übernehmen gern eine Vorbildfunktion und behalten in kritischen Situationen den Überblick.

ExpertenProfil Klaus Georg Hettwer

Passwortgeschützte Datei
Hettwer-Klaus_Beraterprofil_2020-10-01_P
Microsoft Power Point Präsentation 1.2 MB

Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH

Hettwer UnternehmensBeratung

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - Spezialisierte Beratung - Umsetzungsdienstleistungen im Finanzdienstleistungssektor – Experte im Projekt- und Interimsauftragsgeschäft - www.hettwer-beratung.de

GmbH

H-UB ERFOLGSGESCHICHTE

Auszeichnung:

Gold-Partner-Zertifikat

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH wurde aufgrund der erbrachten Beraterleistungen in den exklusiven Kreis der etengo Gold-Partner aufgenommen.

H-UB EXPERTENWISSEN

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Expertenprofil Klaus Georg Hettwer (Geschäftsführer): Beratungskompetenz, Fachliche Kompetenz, Methodische Kompetenz, Soziale Kompetenz, Kommunikationskompetenz; Sonderthemen: SEPA, EMIR, TARGET2, MiFID, T2S

- Eine Beratung mit PROFIL -

H-UB Leistungskatalog

H-UB Leistungskatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

Projekt: WERDER BAU Bremen

Bauunternehmen

Projekt: KiON sports

Beratung Fussballspieler

Projekt: Most Container Logistik

H-UB SOCIAL MEDIA PRÄSENZ

© 2010-2020 Hettwer UnternehmensBeratung GmbH