Spezialisten Modell Hettwer UnternehmensBeratung

Spezialisten Modell Klaus Georg Hettwer UnternehmensBeratung und Organisation

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH bietet freiberuflichen Speziallisten attraktive Projekte in den verschiedensten Branchen. Dort erwarten sie interessante Aufgaben mit unterschiedlichsten Anforderungen.

Da wir nicht alle angebotenen Projektvakanzen mit eigenen Kapazitäten besetzten können, legen wir unseren Fokus auch auf die Rekrutierung, Planung sowie Disposition von freiberuflichen Spezialisten-Ressourcen in Projekten und bei der Besetzung von Interimsaufträgen.

Dieses gilt vor allem auch bei der Zusammenstellung von schlagkräftigen Projektteams.

Spezialisten finden über uns neue Herausforderungen und werden in spannende Projekte bei namhaften Unternehmen vermittelt. Ihre professionelle Betreuung ist für uns selbstverständlich.


Wir gewährleisten:

» Qualifizierte Projektangebote

» Ein gutes Matching zwischen Skill und Anforderungen

» Profilweitergabe nur nach ausdrücklicher vorheriger Genehmigung

» Zuverlässige und transparente Vertragsgestaltung und Rechnungsbezahlung

Qualität Siegel Klaus Georg Hettwer UnternehmensBeratung und Organisation

H-UB Qualitätssiegel

Nur uns gut bekannte Spezialisten, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können, erhalten von uns ein H-UB Qualitätssiegel.


Wir behalten den Überblick,

damit die besten Spezialisten am richtigen Ort zum Einsatz kommen.

Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH

Hettwer UnternehmensBeratung

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - Spezialisierte Beratung - Umsetzungsdienstleistungen im Finanzdienstleistungssektor – Experte im Projekt- und Interimsauftragsgeschäft - www.hettwer-beratung.de

H-UB ERFOLGSGESCHICHTE

Auszeichnung:

Gold-Partner-Zertifikat

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH wurde aufgrund der erbrachten Beraterleistungen in den exklusiven Kreis der etengo Gold-Partner aufgenommen.

H-UB EXPERTENWISSEN

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Expertenprofil Klaus Georg Hettwer (Geschäftsführer): Beratungskompetenz, Fachliche Kompetenz, Methodische Kompetenz, Soziale Kompetenz, Kommunikationskompetenz; Sonderthemen: SEPA, EMIR, TARGET2, MiFID, T2S

- Eine Beratung mit PROFIL -

H-UB Leistungskatalog

H-UB Leistungskatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

H-UB SOCIAL MEDIA PRÄSENZ

© 2010-2024 Hettwer UnternehmensBeratung GmbH