MOST Container Logistik GmbH

Wir kennen die Spezialisten!

Container für alle Zwecke

MOST Container Logistik GmbH wurde am 18.08.2017 gegründet und konnte bereits nach einer kurzen Zeit auf eine außerordentliche Geschäftsentwicklung zurückblicken.

 

Heute hat das Unternehmen
ca. 30 eigene Lastkraftwagen, über 40 Mitarbeiter sowie einen jährlichen Umsatz von 5 Mio. EUR.

MOST steht für einen weltweiten Containertransport und dessen Verfolgung mittels eindeutigen Kennzeichnung.

Damit diese reibungslos funktioniert muss genau der richtige Container in genügender Anzahl in der richtigen Qualität rechtzeitig verfügbar sein.

Im Prinzip ist dieses eine klassische logistische Aufgabe. Diese kann man jedoch besser als andere machen.

Wir begleiten mit unserem Spezialwissen die MOST Container Logistik GmbH seit Entstehung dieser Geschäftsidee. Wir unterstützten das Unternehmen in der Vorgründungsphase sowie bei der Entwicklung von aussagefähigen Businessplänen. Darüber hinaus bei der Organisation von Geschäftsprozessen, die über Existenzgründung hinausgehend auch in den operativen Bereich hineingreifen.

Auf Wunsch des Kunden wird unsere Expertise und unsere Beratungsdienstleistungen weiterhin regelmäßig in Anspruch genommen.


Die MOST Container Logistik GmbH agiert im Leistungsbereich der nationalen und internationalen Transportabwicklung sowie bei allen dazugehörigen Dienstleistungen als kompetenter und zuverlässiger Logistikanbieter.

Das Unternehmen übernimmt die Verantwortung für einen reibungslosen Container-Transport, und zwar für jeden einzelnen Kundenauftrag und garantiert hierbei eine qualitativ hochwertige, ökologisch wertvolle und ökonomisch profitable Transportdienstleistung.

Von MOST Container Logistik GmbH wird täglich eine von LKWs disponiert. Den Kunden können dadurch eine kurzfristige Verfügbarkeit und eine hohe Flexibilität geboten werden.

Hervorzuheben sind an dieser Stelle die große Resonanz bei den Kunden, die sich an einen reibungslosen Transport der Container sowie an einer zügigen und termingerechten Ausführung des Auftrags erfreuen.

MOST Container Logistik GmbH steht für traditionelle Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fairness im vollem Geschäftsumgang und erfreut sich einem stetigen Wachstum.

Wenn Sie auch mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten und sich vorab informieren möchten, bieten wir Ihnen über das nachstehende Formular die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme an.

- Sie möchten sich unverbindlich informieren? -

Kontaktformular zur

Most Container Logistik GmbH

Geschäftsführer: Ion Arseni, Roman Ramasanow


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine Beratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH

Hettwer UnternehmensBeratung

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - Spezialisierte Beratung - Umsetzungsdienstleistungen im Finanzdienstleistungssektor – Experte im Projekt- und Interimsauftragsgeschäft - www.hettwer-beratung.de

GmbH

Sie suchen nach verfügbare Kapazitäten? Sprechen Sie uns an.

H-UB ERFOLGSGESCHICHTE

Auszeichnung

Gold-Partner-Zertifikat

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH wurde aufgrund der erbrachten Beraterleistungen in den exklusiven Kreis der etengo Gold-Partner aufgenommen.

H-UB EXPERTENWISSEN

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Expertenprofil Klaus Georg Hettwer (Geschäftsführer): Beratungskompetenz, Fachliche Kompetenz, Methodische Kompetenz, Soziale Kompetenz, Kommunikationskompetenz; Sonderthemen: SEPA, EMIR, TARGET2, MiFID, T2S

- Eine Beratung mit PROFIL -

H-UB Projekt, Bereich Logistik

H-UB Leistungskatalog

H-UB Leistungskatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

H-UB SOCIAL MEDIA PRÄSENZ

© 2010-2020 Hettwer UnternehmensBeratung GmbH