K-iON sports - Ein Leistungsbereich der H-UB GmbH

Wir bringen das richtige Gespür und die nötigen Kontakte für eine vernünftige Karriereplanung

Zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gehört viel mehr als die Ausarbeitung eines Vertrags oder ein Transfer.

 

Wir sind für unsere Klienten auch dann da, wenn es mal nicht so gut läuft. Also gerade dann, wenn man uns am meisten braucht.

Wir bringen es auf den Punkt

Das Tempo in dem sich der moderne Fußball abseits des Spielfeldes entwickelt stellt immer höhere Herausforderungen, die weit über die Frage des sportlichen Talents hinausgehen.

 

Wir behalten für unsere Fußballspieler den Überblick, damit diese sich unbeschwert genau nur drauf konzentrieren müssen, was sie am besten können, … ein berauschendes Spiel mit dem Ball!

Wir sind eine Top-Adresse

Vertrauen und Ehrlichkeit. Wir bieten eine individuelle Beratung von Fußballprofis auf Top-Niveau. Mit Blick in die Zukunft denken wir für unsere Klienten voraus, sowohl strategisch als auch innovativ.

Mit Vertrauen und Ehrlichkeit zur erfolgreichen Partnerschaft


Wir fördern junge Talente ...

... mit viel Leidenschaft ...

und kümmern uns vorauschauend frühzeitg auch um eine fianzielle Sicherheit für die Zeit nach der Karriere

Unsere Klienten stehen im Fokus der Medien

Es gibt viel zu berichten

Kontaktformular zur K-iON sports

- Sie möchten sich unverbindlich informieren? -


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eine SpielerBeratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine SpielerBeratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine SpielerBeratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine SpielerBeratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Eine SpielerBeratung, so wie sie sein soll – Hettwer UnternehmensBeratung GmbH

Hettwer UnternehmensBeratung

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH - Spezialisierte Beratung - Umsetzungsdienstleistungen im Finanzdienstleistungssektor – Experte im Projekt- und Interimsauftragsgeschäft - www.hettwer-beratung.de

H-UB ERFOLGSGESCHICHTE

Auszeichnung:

Gold-Partner-Zertifikat

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH wurde aufgrund der erbrachten Beraterleistungen in den exklusiven Kreis der etengo Gold-Partner aufgenommen.

H-UB EXPERTENWISSEN

Hettwer UnternehmensBeratung GmbH – Expertenprofil Klaus Georg Hettwer (Geschäftsführer): Beratungskompetenz, Fachliche Kompetenz, Methodische Kompetenz, Soziale Kompetenz, Kommunikationskompetenz; Sonderthemen: SEPA, EMIR, TARGET2, MiFID, T2S

- Eine Beratung mit PROFIL -

H-UB Leistungskatalog

H-UB Leistungskatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

Projekt:

Hanseatische Container Logistik GmbH

Spedition, Logistik

Projekt:

WERDER BAU Bremen GmbH

Bauunternehmen

Projekt: Vino Bello

„La Dolce Vita“

 

H-UB SOCIAL MEDIA PRÄSENZ

© 2010-2024 Hettwer UnternehmensBeratung GmbH